Texas Steak Lounge
DE EN

Dürfen wir um ein Autogramm bitten?

Wir hoffen, ihr habt eure Zeit in der TEXAS Steaklounge genossen! Die digitalen Seiten unseres Gästebuchs stehen für Anekdoten, Erlebnisberichte, Grüße, Lob, aber auch konstruktive Kritik allen Wahl-Texanern und -Texanerinnen offen. Wir freuen uns über jedes Wort von euch und geben unser Bestes, eure Anregungen in die Tat umzusetzen. Indianerehrenwort!

Jenny Mertins 07.01.2018

Hallo, wir waren am 7.1.2018 hier. Das Essen war super lecker und ausreichend portioniert. Eine kleine Anregung für die Tische. Zahnstocher und kleine Abfallbehälter

Bastian Tuchtenhagen 29.12.2017

Steve Dietze 18.12.2017

Petra Demirel 25.10.2017

Christian Grafe 29.08.2017

Das Steakhouse ist absolut spitze, habe noch nie so ein geniales Steak gegessen. Bedienung war sehr gut mit ausgezeichnetem Service. Kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in der Nähe sind.

Thomas Kroll 27.08.2017

Ein angenehmen Abend mit vorzüglichem Essen konnten wir heute in Ihrem Haus geniessen.Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.wir waren rundum zu Frieden!

tegan qu 27.08.2017

Ein absolutes Erlebnis! Die Steaks sind ein Muss! Die Burger halten genau so mit! Das Personal war sehr freundlich! Danke für diesen tollen Abend! Wir kommen wieder!

Peter Kirchhof 16.05.2017

Haben wieder bei Euch zu einer Feier reserviert und einen schönen Abend verbracht Großes Lob an Euer Team Küche Top

Stefanie Schäffner 08.05.2017

Isabell W 29.03.2017

Das war wahrscheinlich der vorerst letzte Besuch. Wir waren am vergangenen Freitag im Texas anlässlich meines Geburtstages essen (mein Freund und ich) und hatten einen Tisch reserviert. Es dauerte ca. 10 Minuten ehe wir die Karte bekamen. Dann nochmal 15 MInuten bevor die Bestellung der Getränke und des Essens aufgenommen wurden. Nachdem wir unsere Getränke erhielten (Alkohol war in meinem Cocktail schwer zu finden) passierte 50 Minuten nichts. Es kam kein Essen und es fragte auch niemand , ob alles in Ordnung sei und wann unser Essen kommt. Dann kam es. Viel zu viel. Burger ziemlich trocken und die Bohnen meines Freundes hätten auch noch etwas Garzeit vertragen können. Nachdem unsere Teller abgeräumt wurden, passierte wieder nichts. Wir wurden nicht gefragt, ob wir noch etwas haben wollen. Mein Freund fragte dann dezent, ob wir die Karte nochmal bekommen können. Wir bestellten noch zwei Getränke und überlegten, ob wir noch ein Dessert nehmen. Nachdem unsere Getränke gebracht wurden, wurden wir "dezent" darauf hingewiesen, dass der Tisch in 10 Minuten wieder vergeben ist. Hallo? Fast eine Stunde aufs Essen warten, gefühlt kein Service und dann gebeten werden zu gehen. Sehr enttäuschend. Freundlichkeit war schon mal viel besser. Wir haben erstmal keine Lust mehr auf das Texas. Auch im Bekannten- und Familienkreis wurden ähnliche Erfahrungen nicht nur ein mal gemacht...

 1 

Reservierungen

Rinderleicht
reservieren!

Jetzt reservieren

Gästebuch

Wir freuen uns
auf euren Eintrag

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
17 bis 24 Uhr

Samstag, Sonntag
11 bis 24 Uhr